» Titel: Burogu hajime te mitaze! (Ich versuche einen Blog zu eröffnen)

» Japanisch (Kanji): ブログはじめてみたぜ!

» Cast: Atsushi Kousaka als Preußen

             Hiroki Takahashi als Ansager

             Hiroki Yasumoto als Deutschland

             Namikawa Daisuke als Nord Italien
» Anime: Hetalia: Axis Powers

» Album: Hetalia Drama CD Interval Volume 1: Ore-Sama CD

» Japanische Schreibweise: ヘタリア ドラマCD インターバルvol.1「俺様CD」

 

» Übersetzer: Panda Taichou

» Beta-Leser: Jan

Track 1

 

Ansager

Hetalia Drama CD Interval Vol. 1

 

Preußen

ORE-SAMA CD

 

Ansager

Diese CD ist eine Aufnahme von einem glücklichem Tag Preußens, welcher zu viel Spaß alleine hatte.

 

Deutschland

„Ahem... Hier ist Deutschland, hier ist Deutschland. Ich entschuldige die Störung, aber es sieht aus, als würde mich mein großer Bruder, Preußen, imitieren wollen und einen eigenen Blog erstellen. Er war nach einem Streit mit Frankreich in der Nähe. Nur aus diesem Grund, und nur für einen Tag, hat er dieses Studio gemietet, Fotos gemacht, sich selbst CCS und CGI beigebracht, und das alles nur um am Ende hier zu landen... Ich mache mir wirklich Sorgen."

 

Preußen

„Ich versuche einen Blog zu führen!"

 

Preußen

„Guuh! Ich verstehe diesen Scheiß nicht! Ich schaffe es zwar endlich meinen Blog zu designen, aber Blog Einträge schreiben ist scheiße schwer. Gut~, versuchen wir's und laden erneut."

 

Italien

Titel: Glückwunsch

 

Preußen

„Oh! Na bitte, ich bin unglaublich! Ich habe endlich einen Kommentar!"

 

Italien

„Wow~ Du machst einen Blog! Und er ist voll von Fotos, nur von dir~. Ich wollte auch einen machen, aber ich habe mittendrin einen Mittagsschlaf gehalten, also hab ich nicht weiter gemacht"

 

Preußen

„Was? Naja, wieso versuchen wir es dann nicht zusammen?! Genau, das antworte ich! [Dann.... Lass uns.... Einen Blog.... zusammen machen!] Hehe, ich habe sofort ein Kommentar von Italia-chan bekommen, ich bin wirklich großartig!"

 

Deutschland

„Bruder, was machst du?"

 

Preußen

„Oh~ Wenn das nicht West ist~ Kesesesese. Ich antworte auf einen Kommentar. Bin ich nicht unglaublich? Fantastisch, oder?! Der Inhalt dieses wundervollen Kommentars ist der Beweis, dass ich wirklich großartiger bin als ein Vögelchen!"

 

Deutschland

„Einen Kommentar, huh?"

 

Preußen

„Kesesesesese~ Bei Kommentaren kommt es nicht darauf an wie viele man bekommt. Ein Kommentar von Italia-chan ist mehr wert als Kommentare von 100 anderen Leuten."

 

Deutschland

„Ist das so?..Könntest du 'das' da entfernen?!"

 

Preußen

„Das?"

 

Deutschland

„Das DING neben Friedrich dem II...was ist DAS?!"

 

Preußen

„Häh... dieses ausgestopfte Spielzeug?"

 

» Titel: Henna mon utte ta ze (Ich hab etwas seltsames gekauft)

» Japanisch (Kanji): 変なもん売ってたぜ

» Cast: Atsushi Kousaka als Preußen

             Hiroki Yasumoto als Deutschland

» Anime: Hetalia: Axis Powers

» Album: Hetalia Drama CD Interval Volume 1: Ore-Sama CD

» Japanische Schreibweise: ヘタリア ドラマCD インターバルvol.1「俺様CD」

 

» Übersetzer: Panda Taichou

» Beta-Leser: Kris

Track 2

 

Preußen

Title: Ich hab etwas seltsames gekauft

 

Preußen

„Ah verdammt nochmal! Dieser verdammte China! Zur Hölle mit >dieser ausgestopfte Panda macht dich Glücklich<! Wenn das wahr wäre, würde es der Finanzsituation in China auch helfen! Ich lass mich nicht verarschen, selbst am ersten April nicht! Genau! Ich lass mich nicht zum Narren halten! Das gibt es nicht...gibt's nicht...gibt's nicht...gibt's nicht..."

 

Panda

„PANDA!"

 

Preußen

„Verdammt!"

 

Deutschland

„Und das ist passiert?"

 

Preußen

„Nein! Nein! Das ist ein...uhm..4000 Jahre altes...Feng Shui Ding von China!!!"

 

Deutschland

„Feng shui....Ding?"

 

Preußen

„Vergiss es einfach, ok? Schau dir stattdessen 'dieses' Foto an! Dieser Arsch, Österreich...ist dieses Foto nicht ein Meisterwerk?"

 

Deutschland

„Tsss... warum machst du solch dummes Zeug....'schon wieder'? Bist glücklich darüber in seine Wange zu kneifen...Was bist du, großer Bruder? Ein kleines Kind?"

 

Preußen

„Ich habe gesagt, du sollst dir keine Sorgen machen! Eh? Warte eine Sekunde....oder eher bis nachher...."

» Titel: Hahahahahahahahahaha

» Japanisch (Kanji): はははははははははは

» Cast: Atsushi Kousaka als Preußen

             Hiroki Takahashi als Ansager

             Hiroki Yasumoto als Deutschland

             Sasanuma Akira als Österreich
» Anime: Hetalia: Axis Powers

» Album: Hetalia Drama CD Interval Volume 1: Ore-Sama CD

» Japanische Schreibweise: ヘタリア ドラマCD インターバルvol.1「俺様CD」

 

» Übersetzer: Panda Taichou

» Beta-Leser: Jan

Track 3

 

Preußen

Title: Hahahahahahahahahaha

 

Preußen

„Ich werde Österreichs Haus auskundschaften.“

 

Österreich

„Warte mal, Preußen!“

 

Preußen

„Kesesesesesese~"

 

Österreich

„Hör auf, du Vollidiot! Ich habe es dir gesagt! Hör auf in meine Wangen zu kneifen!“

 

Preußen

„Sie sind wirklich dehnbar. Puuu~!“

 

Österreich

„Leute wie du....Du hast meine wichtigste Region herausgefunden! Bist du noch nicht zufrieden?!“

 

Preußen

„Kesesesesesesesese~“

 

Österreich

„Preußen! Lass den Quatsch! Wenn nicht dann...!“

 

*BANG* *mit einer Bratpfanne ausgeknockt*

 

Österreich

„Preußen! Bist du ok? Preußen? Preußen? Preußeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!“

 

Preußen

„Ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern, was danach passiert ist....“

 

Deutschland

„Du meine Güte, als ob du dir nicht denken kannst, was geschehen ist. Streng mal dein Hirn an, dann weißt du's.“

 

Preußen

„Aber die Herausforderung ist es, die einen Mann ausmacht! Auch für dich kommt mal der Tag, an dem du die Herausforderung von etwas, wie ein Mann, durchstehen musst!“

 

Deutschland

„Niemals! Dieser Tag wird niemals kommen!“

 

Ansager

Übrigens wird die wichtigste Region von Österreich Schlesien genannt.

» Titel: Hongkong Teme mo ka (Hongkong, du Bastard, du auch?)

» Japanisch (Kanji): 香港てめぇもか

» Cast: Atsushi Kousaka als Preußen

             Hiroki Yasumoto als Deutschland

             Sasanuma Akira als Österreich

» Anime: Hetalia: Axis Powers

» Album: Hetalia Drama CD Interval Volume 1: Ore-Sama CD

» Japanische Schreibweise: ヘタリア ドラマCD インターバルvol.1「俺様CD」

 

» Übersetzer: Panda Taichou

» Beta-Leser: Kris

Track 4

 

Preußen

Title: Hongkong, du Bastard, du auch?

 

Preußen

„Hongkong verkaufte mir einen Panda, der mich glücklich machen sollte. Dieses Mal wurde ich nicht verarscht! Pupukupu~!"

 

Panda

„PANDA!"

 

Preußen

„Dieses Mal wurde ich nicht verarscht!! Dieses Mal! DIESES MAL!!!"

 

Panda

„PANDA! PANDA!"

 

Preußen

„Verdammt!"

 

Deutschland

„Bruder, hör auf immer mehr unheimliches Zeug in deinem Zimmer zu sammeln! Und das Aufhäufen von immer mehr Zeug ihm Wohnzimmer macht es echt schwierig aufzuräumen!"

 

Preußen

„Ja, ja. Ich werde mit diesem japanischen Zeug der Sieger sein! Hehehehe, meinen Blog zu aktualisieren macht so viel Spaß, ich sollte meine Kommentare nochmal überprüfen! Oh, von Österreich?"

 

Österreich

„...So, du stellst also die Sachen, die du nicht mehr willst, hier rein? Denk lieber sorgfältiger darüber nach, was für Dinge du dir kaufst..."

 

Preußen

„Kaaaa! Halt die Klappe du hochnäsiger Aristokrat."

 

Deutschland

„Großer Bruder, ich will wirklich anfangen aufzuräumen...!"

 

Preußen

„Dieser vieräugige Idiot! IDIOT!"

 

Gilbird

„pyo pyo"

 

Deutschland

„Und bring den Vogel hier weg."

 

Preußen

„Eh? Vogel?"

 

Deutschland

„Na der, der die ganze Zeit auf deinem Kopf sitzt."

 

Preußen

„Was soll das heißen? Ich verliere nicht gegen einen Vogel. Ich geh einfach woanders hin. Ich kann mein Zimmer selbst aufräumen, also denk nicht weiter darüber nach!"

 

Deutschland

„Dieser Vogel steht Preußen irgendwie. Und er hat nicht einmal bemerkt, dass er schon die ganze Zeit auf seinem Kopf sitzt...."

» Titel: Nanda koitsu (Was zur Hölle ist das?!)

» Japanisch (Kanji): なんだこいつ

» Cast: Atsushi Kousaka als Preußen

             Hiroki Takahashi als Ansager

             Hiroki Yasumoto als Deutschland

             Namikawa Daisuke als Nord Italien

             Yasuhiro Takato als Russland

» Anime: Hetalia: Axis Powers

» Album: Hetalia Drama CD Interval Volume 1: Ore-Sama CD

» Japanische Schreibweise: ヘタリア ドラマCD インターバルvol.1「俺様CD」

 

» Übersetzer: Panda Taichou

» Beta-Leser: Kris

Track 5

 

Preußen

Title: Was zur Hölle ist das?

 

Preußen

„HAHAHAHAHAHA! Ich habe vorhin eine E-Mail bekommen."

 

Deutschland

„So...das ist gut, oder?"

 

Preußen

„Mal sehen~...>Dein Blog ist unglaublich! Bitte erzähle mir etwas über diesen süßen Vogel auf deinem Kopf!< Was? Ich habe einen Vogel auf meinem Kopf?"

 

Gilbird

„Pyo~ Pyo~"

 

Preußen

„Oh, wirklich!!"

 

Deutschland

„Bruder, da ist ein Kommentar von Italien."

 

Preußen

„Oh! Was? Title: Er ist wirklich süß, oder!"

 

Italien

„Da war manchmal ein Vogel auf deinem Kopf....aber du hattest es nicht bemerkt! Ich frage mich, ob er Briefe liefern kann, so wie Pierre, der Vogel von Frankreich, aber ich glaube eher nicht, er ist so klein. Lass ihn mich das nächste mal anfassen."

 

Preußen

„Verarschst du mich? Er ist dort schon so lange?"

 

Gilbird

„Pyo~ Pyo~"

 

Preußen

„Ich mag das Gefühl ihn zu tätscheln..."

 

Italien

„Yaho~ ich komme um mit euch abzuhängen! Dein Blog ist unglaublich! Ich will auch so was machen"

 

Preußen

„Italia-chan! Lass uns heute zu einem Date an die Donau gehen"

 

Italien

„Ah~ ein Foto von dem Vogel!"

 

Preußen

„Donau! Donau!"

 

Italien

„Ich zeichne wirklich gerne Bilder von solchen Vögel. Sie sind so süß und klein."

 

Preußen

„Date! Date!"

 

Italien

„Un! Der Vogel ist so süß~ Oh! Ist das ein Foto von Lettland?"

 

Preußen

„Uhu! Er ist süß, oder? Bei beiden fühlt es sich wirklich gut an sie zu tätscheln!"

 

Ansager

„Und dann an diesem Abend..."

 

Preußen

„Mir wurde gesagt ich sollte ihn streicheln, also tat ich es. Es fühlt sich wirklich gut an ihn zu tätscheln. ......Oh...ein Kommentar von Russland."

 

Russland

„Uhuhuhu. Lettland ist wirklich süß, lass mich ihn das nächste mal anfassen~!"

 

Preußen

„VERPISS DICH!"

» Titel: Totsuzen desu ga kokode wo shirase desu 

             (Es kommt etwas plötzlich, aber hier kommt eine Ansage)

» Japanisch (Kanji): 突然ですがここでお知らせです

» Cast: Atsushi Kousaka als Preußen

             Hiroki Takahashi als Ansager

» Anime: Hetalia: Axis Powers

» Album: Hetalia Drama CD Interval Volume 1: Ore-Sama CD

» Japanische Schreibweise: ヘタリア ドラマCD インターバルvol.1「俺様CD」

 

» Übersetzer: Panda Taichou

» Beta-Leser: Jan

Track 6

 

Ansager

Es kommt etwas plötzlich, aber hier kommt eine Ansage:

 

Preußen

Shoshinsha Spinner, er summt wie ein 'long sleeper'!

Hier der 'walk the dog', den du nicht im Stande bist zu schaffen!

Shoshinsha Spinner wird ungefähr ab Sommer 2009 in den Theatern in meiner Nähe für das Publikum sichtbar sein.

 

Ansager

Diese Anzeige wird nur im Blog des unfreundlichen Preußens gezeigt.

 

 

Notiz: Eigentlich ist es eine Parodie zum Anime/Manga "Chousoku Spinner", welcher von Jojos handelt. 'Long sleeper' und 'walk the dog' sind Jojo Kunststücke.

 

» Titel: Nyaa

» Japanisch (Kanji) にゃー

» Cast: Atsushi Kousaka als Preußen

             Hiroki Yasumoto als Deutschland

             Yasuhito Takato als Russland

             Namikawa Daisuke als Nord Italien

» Anime: Hetalia: Axis Powers

» Album: Hetalia Drama CD Interval Volume 1: Ore-Sama CD

» Japanische Schreibweise: ヘタリア ドラマCD インターバルvol.1「俺様CD」

 

» Übersetzer: Panda Taichou

» Beta-Leser: Jan

Track 7

 

Italien

Hee~ Das sind Fotos der Nordics. Island, Schweden..Ah! Das ist Finnland! Aber warum hast du diese Fotos gemacht?

 

Preußen

Ou! Weil mich jemand um Fotos der Nordics bat, also habe ich welche geschossen.

 

Italien

Wow! Wie man es vom großen Bruder Deutschlands erwartet, Hingebungsvoll...und deine Augen sind ehrlich.

 

Preußen

E? Italien-chan...lobt mich...hahahahahahaha. Genau, ich habe bei dieser Aufgabe schon oft mein Leben riskiert! Aber das macht mich immer stärker! Ich schrecke vor nichts zurück und-

 

Italien

Ich denke diese Katze ist wirklich süß!

 

Preußen

Katze?!

 

Italien

Nyaaaaa~

 

Preußen

Nya? Ah! Das Foto von Griechenlands Haus

 

Preußen

Als ich versucht habe ein Plätzchen zu finden, an dem ich ein Mittagsschläfchen halten konnte.


Dies ist die Geschichte, als ich in der trockenen Hitze des Sommers, man konnte es fast einen Urlaub nennen, zu Italien-chans Haus ging. Aber er war beschäftigt, also schlenderte ich unweigerlich über Griechenland. Ohne etwas zu ahnen, legte ich mich auf eine Bank, als plötzlich...

Aus dem Nichts wurde ich von einem ominösen Schatten angegriffen, er bedeckte mein ganzes Gesicht! Ahhh~ Das war wirklich eine schreckliche Erfahrung. Man könnte sogar sagen, dass es ein Wunder ist, dass ich überhaupt noch lebe!

Oh, ein Kommentar von Italien-chan!

 

Italien

Wah! Es ist Griechenland! Griechenland ist ein schöner Ort, nicht? Die Mädchen sind süß, das Essen ist gut, es war unglaublich! Obwohl er mich hinauswarf...

 

Russland

Warme Orte sind toll, oder? Ich möchte auch mal versuchen einen Mittagsschlaf an so einem Ort zu machen. Ich sehne mich nach einem Ozean, der nicht das ganze Jahr über zugefroren ist.

 

Preußen

Ich persönlich möchte anmerken, dass ich Russlands Kommentar nie gesehen habe...

Italien-chan, wenn du zu mir nach Hause kommst, kannst du so lange bleiben, wie du willst.

@Russland: Wenn du dort schläfst, wirst du von Katzen angefallen, ich würde dir das nicht empfehlen.

 

Italien

Hee~ Du hast eine Menge Fotos von Katzen! Yay~ Deine Digitalkamera ist wirklich interessant. Meine ist irgendwie....voller Fotos von Mädchen und Deutschland.

 

Deutschland

Wessen Bilder?

 

Preußen

Kyaa~! Na, weil du so süß bist, Italien-chan!

 

Deutschland

Ha...Preußen, Italien, es ist Zeit zum essen. Was wollt ihr?

 

Italien

Ich will nicht wieder diese trockenen Ravioli Dinger.

 

Deutschland

Trock-...Tut mir Leid, dass sie TROCKEN waren!

 

Italien

Ich denke du solltest mehr Soße verwenden. Das Gemüse war gut. Wenn du es so zubereitest, ist es reinste Verschwendung.

 

Preußen

Ah...Ich bin mit allem zufrieden.

 

Italien

Allem...

 

Preußen

Eh~ Bitte lass nur die eine Sache aus....

» Titel: Igirisu-san no ie de Lanchi wo (Mittagessen in Englands Haus)

» Japanisch (Kanji) イギリスさんの家でランチを

» Cast: Atsushi Kousaka als Preußen

             Noriaki Sugiyama als England

             Sasanuma Akira als Österreich

             Yasuhito Takato als Russland

             Masaya Onosaka als Frankreich

             Go Inoue als Spanien

             Namikawa Daisuke als Nord Italien

» Anime: Hetalia: Axis Powers

» Album: Hetalia Drama CD Interval Volume 1: Ore-Sama CD

» Japanische Schreibweise: ヘタリア ドラマCD インターバルvol.1「俺様CD」

 

» Übersetzer: Panda Taichou

» Beta-Leser: Jan

Track 9

 

Unbekannte Stimme

Hallo Preußen! Heute habe ich eine Bitte an dich! Ich möchte, dass du in Englands Haus zu Mittag isst.

 

England

Preußen! Du bist tatsächlich gekommen! Also war dein Anruf vorhin ernst gemeint. Naja, du bist hier, dass ist der Beweis, dass es ernst gemeint war.

 

Preußen

Du scheinst ziemlich glücklich darüber zu sein! Aber das ist ja selbstverständlich, denn mit mir zusammen essen zu dürfen ist ja auch etwas, das die Menschen glücklich macht.

 

England

Ich bin nicht glücklich! Du verstehst da was falsch, Idiot! Egal, komm rein. Ich bin bald fertig, also warte hier. Aber wie ich bereits am Telefon sagte, ich hab nur Reste von gestern.

 

Preußen

Das ist okay...uhm...hast du dir in den Finger geschnitten, weil du es nicht erwarten konntest? 

 

England

Was, NEIN! Das ist...! Vorhin waren hier 10 Eichhörnchen, die haben mich angegriffen.

 

Preußen

Da auf dem Schneidebrett!

 

England

Whaa, da ist es ja! Raus mit dir!

 

England

Also, da es nur Reste sind, iss sie, wie du willst. Wenn du dich zurückhälst, muss ich das alles selbst essen.

 

Preußen

Wow! Du hast wirklich viel gemacht! Also gut, bevor ich mein Blog aktualisiere, halte einen Moment still.

 

England

Du möchtest ein Foto von mir schießen? Okay aber...meine Haare sind durcheinander, warte einen Moment!

 

Preußen

Deine Haare sind wie immer...

 

England

Okay, ich bin bereit! Was soll ich tun?

 

Preußen

Ah, genau ähm...Halte das Tablett und lächle.

 

England

Das ist schwer, warte...uhm...okay, so in etwa?

 

Russland

Ehehe, das hier werden die Trauernachrichten zur Erinnerung an Preußen.

 

Frankreich

Wir haben einen wertvollen Menschen verloren. Kann es sein, dass mein erster Kommentar mein Abschiedskommentar ist? Adieu Preußen.

 

Italien

Preußen! Preußen wird ein Star! Ah! Das Trauma, eines Kriegsgefangenen!

 

Spanien

Warum?! Warum musste es so enden?!

 

Deutschland

Ich werde nichts dazu sagen. Bei all deinen hervorragenden Kriegstaktiken und militärischen Geheimoperationen, fehlt dir der gesunde Menschenverstand, daran zu denken, dass so etwas passieren kann...

 

Österreich

Idiot, komm zurück ins Leben!

 

Preußen

IHR VERDAMMT ARSCHLÖCHER! DENKT NICHT EINFACH ICH SEI TOT! ICH LEBE!

 

Russland

Ahaha, das ist gut, dass du lebst, oder?

 

Frankreich

WIE?! Ist Preußen ein Monster?!

 

Italien

Willkommen zurück! Ich bin so glücklich! Willkommen zurück!

 

Spanien

Willkommen zurück! Jetzt bin ich erleichtert!

 

Deutschland

Mach mir nicht solche Sorgen! Wie auch immer, ich bin froh, dass es dir gut geht. Jetzt schaff deinen Arsch nach Hause und hilf mir aufräumen!

 

Österreich

Was machst du? Hör auf so dumme Sachen zu tun!

 

England

Ihr Idioten! Was ist los mit euch?! Verdammt nochmal! Das nächste Mal werde ich euch dazu bringen, zu sagen, dass es köstlich ist! Da könnt ihr euch sicher sein!

 

Preußen

Hallo? Ist da Italiens großer Bruder?

 

England

NEIN, Trottel! Sperre deine Lauscher auf und hör zu! Wenn du das nächste Mal vorbei kommst, koch ich etwas so köstliches, das du weinen musst, verstanden?! Also komm mal wieder vorbei! Und vergiss deinen Regenschirm nicht! Bis bald...

 

Preußen

Verstanden...Ja, man, ich hab's verstanden!

 

Italien

Wer war das?

 

Preußen

Der Chefkoch der Zukunft.

 

Italien

Scheint als würde er auf das richtige Timing warten.

 

Preußen

Also, das was ich beim Chefkoch gegessen habe, war wirklich lecker. Ich würd's gern wieder essen.

 

Preußen

Wow! Das ist.....VERDAMMT KÖSTLICH! Du bist ein Genie!

 

Frankreich

Hahahaha...Dieser große Bruder hier hat Gottes Hände, wenn er kocht. Möchtest du noch etwas?

 

Preußen

Uwaa, SO GUT! Meine Zunge wird beglückt. Ich denke nicht, dass du irgendetwas Besonderes an dir hast, aber ich schätze wirklich deine Kochkünste.

 

Frankreich

Du solltest endlich aufgeben und mich, den großen Bruder, als Bereicherung ansehen.

 

Preußen

Okay, Ich mache ein Foto für meinen Blog. Frankreich, halt ein Tablett hoch und posiere.

 

Frankreich

Man, oh man, du bist wirklich egoistisch. Also schön.

» Titel: Totsuzen desu ga kokode CM desu

             (Es kommt etwas plötzlich aber wir machen etwas Werbung)

» Japanisch (Kanji) 突然ですがここでCMです 

» Cast: Hiroki Takashi als Ansager & Japan

             Yasuhito Takato als Russland

» Anime: Hetalia: Axis Powers

» Album: Hetalia Drama CD Interval Volume 1: Ore-Sama CD

» Japanische Schreibweise: ヘタリア ドラマCD インターバルvol.1「俺様CD」

 

» Übersetzer: Panda Taichou

» Beta-Leser: Kris

Track 10

 

Ansager

Es kommt etwas plötzlich, aber wir machen ein wenig Werbung.

 

Japan

Hallo, ich bin Japanloid. In 600 v.Chr, werden die Japanloid, die darauf spezialisiert sind japanische Volksmusik und Enka zu singen, in den Läden erscheinen. Sie können auch populäre Songs aus der Showa Ära und Anime Lieder singen, nur Genre wie Hip-Hop oder R&B sind ein bisschen...

 

Russland

Wenn er es doch versucht, sieht sein Gesicht aus, als sei er kurz vorm Sterben.

 

Ansager

Diese Werbung wird nur im Blog des nervigen Preußens angezeigt.

» Titel: Tabeta ninga kanarazu shiawase ni naru Maple Syrup

              (Der Ahornsirup bringt jedem inneren Frieden, der ihn isst)

» Japanisch (Kanji) 食べた人が必ず幸せになるメイプルシロップ 

» Cast: Atsushi Kousaka als Preußen

             Hiroki Yasumoto als Deutschland

             Noriaki Sugiyama als England

             Orikasa Ai als Seeland

             Megumi Takamoto als Seychellen

             Daisuke Namikawa als Nord Italien

» Anime: Hetalia: Axis Powers

» Album: Hetalia Drama CD Interval Volume 1: Ore-Sama CD

» Japanische Schreibweise: ヘタリア ドラマCD インターバルvol.1「俺様CD」

 

» Übersetzer: Panda Taichou

» Beta-Leser: Kris

Track 11

 

Italien

*Schlafgeräusche* Ah, irgendetwas riecht hier richtig gut

 

Deutschland

Fertig mit deiner Siesta?

 

Italien

Kapitän, was ist das für ein Geruch?

 

Deutschland

Pfannkuchen...

 

Italien

Kapitän, dieser Untergeordnete hier, möchte sie essen!

 

Deutschland

Okay, sie sind in 5 Minuten fertig.

 

Italien

Jawohl, Sir!

 

Preußen

Und für die Pfannkuchen müssen wir DAS benutzen.

 

Italien

Whaa, wo kommst du plötzlich her?!

 

Deutschland

Hast du schon wieder komisches Zeug?

 

Italien

Ahorn....Sirup?

 

Preußen

Das ist kein gewöhnlicher Ahornsirup, du wirst überrascht sein!

 

Italien

Eh? Was ist das denn jetzt?

 

Preußen

Wie du es gerade sagtest, Sirup

 

Preußen

Verdammt! Ich wurde schon wieder reingelegt!

 

Deutschland

Bruder, was ist los?

 

Preußen

Ich hab das hier von dem Penner Kanada!

 

Deutschland

Ahornsirup? Das ist doch typisch kanadisch. Ist etwas damit?

 

Preußen

Das sollte Ahornsirup sein, der jedem inneren Frieden bringt, der ihn isst, aber das war nur ein Aprilscherz

 

Preußen

SCHEISSE, IST DAS LECKER!

 

Deutschland

Okay, wenn du in den nächsten 10 Sekunden nicht anfängst LEISE zu essen, wird  dir Berlitz (Sein Hund), vor deinen Füßen, das Maul stopfen!

 

Preußen

...köstlich...

 

Preußen

Uwa, ich bin voll! Kanada, du hast wirklich verdammt geniale Sachen! Jetzt hab ich wirklich meinen inneren Frieden. Köstlich!

 

Deutschland

Du hast Recht, es ist wirklich lecker. Ich glaube es würde auch gut auf Toast schmecken.

 

Preußen

Kanada, ich möchte dir meinen Awesome Award verleihen!

 

Deutschland

Wenn du mit dem Essen fertig bist, leg deinen Teller in die Spüle.

 

Preußen

Ich möchte meine Dankbarkeit in meinen Blog schreiben. Hey Westen, mach noch einen Pfannkuchen.

 

Deutschland

Du bist immer noch nicht fertig mit Essen?

 

Preußen

Ich will ein Foto davon machen und keine Angst, ich ess ihn danach auch.

 

Italien

Kapitän, danke für das Essen!

 

Preußen

Wie ist der Ahornsirup? Unglaublich, oder!

 

Italien

Ich bekam wirklich meinen inneren Frieden, als ich ihn aß. Vielleicht kann ich das nächste Mal auch etwas von Kanada bekommen.

 

Deutschland

Wenn du fertig bist mit Essen, wasch deine Teller ab.

 

Italien

Jawohl, Kapitän.

 

Preußen

Da die Leute darauf warten, werde ich mal wieder ein neues Foto auf meinen Blog hochladen.

 

Italien

Es wird ganz oben erscheinen.

 

Deutschland

Was ist los mit euch beiden? Moment, warte mal 'ne Sekunden. Warum hast du 'ne Seite voll mit Bildern von Italien?!

 

Preußen

Weil Italien so SÜSS ist~

 

Italien

Wow~

 

Deutschland

Das ist nicht der Punkt. Du hast einfach zu viele Bilder, auf denen NUR Italien zu sehen ist.

 

Preußen

Aww~ Westen, du brauchst es doch nur zu sagen, wenn ich auch Fotos von dir machen soll.

 

Deutschland

LÖSCH DAS ZEUG!

 

Preußen

Nein~! Schau, hier sind die Foto von mir, als ich am Strand war.

 

Preußen

Damals hab ich ein Wettschwimmen mit Amerika gemacht und verloren... das knickt meinen Stolz immer noch.

 

Preußen

Ahahahaha, Amerika du bist wirklich naiv mich zu einem Wettschwimmen herauszufordern. Ich bin wirklich stark im Meer! Eeeeeeeeh!.. Das ist unfair!

 

Seychellen

Uwaa! Amerika ist wirklich unglaublich!

 

Preußen

Hey, Seychellen! Das ist nichts was man 'unglaublich' nennen kann. Das ist einfach nur unfair!

 

Spanien

Gewinne! Du solltest gewinnen! *lacht* Der Strand ist toll! Ich mag ihn auch.

 

Seeland

Ich kommentiere jetzt deinen Blog! Wow, durch das Internet bin ich jetzt in der Lage, den Blog von diesem doofen Preußen zu kommentieren. Seeland ist vom Ozean umgeben, du solltest mal herkommen und mit mir abhängen. Also, bis dann! Oh, yeah! Papa beschwert sich wieder, also muss ich jetzt aufhören. Oh und sag diesem doofen Deutschland „Hallo"!

 

England

Entschuldige bitte, ignoriere den Betrag vor mir einfach. Ich werde ihn später bestrafen.

 

Italien

Wow! Das ist ein Foto von Polen, wie er seine Zunge heraus streckt.

 

Preußen

Ja, er hat mir die Zunge herausgestreckt, da habe ich sie ihm auch herausgestreckt aber meine war eine Millionen mal besser! Behehehehehehehe!

 

Italien

Preußen, dein Gesicht sieht lustig aus.

 

Preußen

Was meinst du? Wenn ich die Zunge herausstrecke ist das unglaublich, nicht?

 

Italien

Ja, es ist super lustig!

 

Deutschland

Egal was du sagt, du kommst wirklich gut mit Italien aus.

 

Italien

Oh~ Ein Foto von Deutschland!

 

Deutschland

WAS?!

 

Italien

Deutschland, der ein Nickerchen macht, ein schlafender Deutschland.

 

Deutschland

Wann hast du das gemacht?! Das ist peinlich, schnell beeile dich und lösche es!

 

Preußen

Hahahahahahaha! Ich musste einfach ein Foto von Westen machen.

 

Deutschland

NEIN MUSSTEST DU NICHT!

» Titel: Taitoru wa nemui! Da! (Titel: Ich bin müde! Klar!)

» Japanisch (Kanji) タイトルは眠い! だ!

» Cast: Atsushi Kousaka als Preußen

             Hiroki Yasumoto als Deutschland

             Romi Paku als Schweiz

» Anime: Hetalia: Axis Powers

» Album: Hetalia Drama CD Interval Volume 1: Ore-Sama CD

» Japanische Schreibweise: ヘタリア ドラマCD インターバルvol.1「俺様CD」

 

» Übersetzer: Panda Taichou

» Beta-Leser: Jan

Track 12

 

Preußen

Titel: Ich bin müde! Klar! 

 

Preußen

Heute war ich mal wieder total unglaublich, so wie immer. Okay~ Blog aktualisieren *gähn* Ich sollte bald ins Bett gehen. *Tür klopfen* Huh? Wer ist das zu dieser Zeit? 

 

Schweiz

Entschuldige, dass ich dich so spät noch störe.

 

Preußen

DU?!

 

Schweiz

Ich bin hier, um über die Arbeit zu sprechen...

 

Preußen

Ich weigere mich!

 

Schweiz

Waru-?!

 

Preußen

Ich bin müde!

 

Schweiz

Meine mächtige Wenigkeit machte sich auf den Weg, um hier her zu kommen, also was soll das mit dieser „Ich bin müde"-Einstellung? Und außerdem, hast du etwa Neuenburg* vergessen?

 

Preußen

Ich bin müde!

 

Schweiz

Ich kenne mich damit nicht aus!

 

Preußen

Lass uns das Morgen machen!

 

Schweiz

Heute!

 

Preußen

Morgen!

 

Schweiz

Wir machen es heute!

 

Preußen

Morgen! Morgen!

 

Schweiz

Heute!

 

Preußen

Morgen!

 

Deutschland

Bruder, sieht so aus als würdest er dich besiegen.

 

Schweiz

Okay, da es schon spät ist, wollen wir mal anfangen. Waru-?!

 

Preußen

*schnarch*

 

Schweiz

Wach auf! Ich habe nicht mal richtig angefangen!

 

Preußen

*schnarch*

 

Schweiz

Preußen, du Penner! Ich zähle bis 10, und wenn du nicht aufstehst, werden dir die gleichen Dinge widerfahren, wie in der dritten Nacht von Aubert.**

 

Deutschland

Du willst eine Mont-Saint-Michel (Kirche) in Deutschland bauen?!

 

Schweiz

Eins! Zwei!

 

Preußen

he...he...

 

Schweiz

Drei!

 

Preußen

Ich sagte nein! Woah, ...das ist unglaublich *schnarch*

 

Deutschland

Ach, übrigens, ich werde auch bald schlafen gehen. Hast du gehört?

 

Schweiz

Vier! Fünf! Sechs!

 

Preußen

*lacht* Ungarn~ Warum hast du denn so was? *lacht*

 

Deutschland

Zwecklos...ich geh schlafen.

 

Schweiz

Sieben! Acht! Neun! Ich bin bei NEUN! NEUN! HAST DU GEHÖRT?! Du zögerst! ZÖGERST!

 

Preußen

Italien~ UWAAAH! Was ist das?!! Das ist so COOL!

 

Schweiz

HEY PREUßEN! Wofür hast du eigentlich Ohren?! SAG ES MIR! SOFORT!!!

 

 

Notiz:

 

*Neuenburg ist eine Stadt in der Schweiz. 1707-1805 und 1815-1848, formal bis 1857, gehörte die Stadt zu Preußen.

 

**Die Legende besagt, dass der Erzengel Michael in Bishop Aubert im Traum von Avranches erschien und ihn bat eine Kirche zu bauen (Mont-Saint-Michel). Er ignorierte seine Bitte einfach und Michael bohrte ihn dafür, mit seinem Finger, einen Loch in den Schädel.

 

» Titel: Doitsu wa nechi matta (Deutschland ist eingeschlafen)

» Japanisch (Kanji) ドイツは寝ちまった

» Cast: Atsushi Kousaka als Preußen

             Hiroki Yasumoto als Deutschland

             Yasumoto Takato als Russland

             Daisuke Namikawa als Nord Italien

             Hiroki Takahashi als Ansager

» Anime: Hetalia: Axis Powers

» Album: Hetalia Drama CD Interval Volume 1: Ore-Sama CD

» Japanische Schreibweise: ヘタリア ドラマCD インターバルvol.1「俺様CD」

 

» Übersetzer: Panda Taichou

» Beta-Leser: Jan

Track 13

 

Preußen

Titel: Deutschland ist eingeschlafen. Okay. Ich uploade...Jetzt, da die Besprechung vorbei ist, gehe ich mal schlafen. Ich bin morgen weiter awesome. Huh? Ich habe ein...zwei Kommentare?

 

Italien

Titel: Buona notte. Gute Nacht....

 

Russland

Titel: Gute Nacht, Preußen. Spokoinoi nochi (Gute Nacht). Ist es warm, wenn du ins Bett gehst?

 

Preußen

Ich werde die Kommentare beantworten und dann schlafen gehen.

Titel: Mein Bett ist hart aber der Platz neben mir ist immer frei.

 

@Italien: Du solltest das nächste Mal bei mir übernachten.

 

@Russland: Es ist nicht wirklich warm, eigentlich ist es eher kalt.

 

Fertig mit antworten, hach, es ist so hart beliebt zu sein.

Wenn sich das immer so anfühlt, werde ich jeden Tag viel Spaß haben.

Alter Mann, bitte wache über mich, ich geh jetzt schlafen.

 

Ansager

Danke für's heutige Zuhören. Hört Preußen auch beim nächsten Mal wieder zu.

» Titel: Omake - Sorekara (Bonus - Und so)

» Japanisch (Kanji) おまけ・それから

» Cast: Atsushi Kousaka als Preußen

             Hiroki Takahashi als Ansager

» Anime: Hetalia: Axis Powers

» Album: Hetalia Drama CD Interval Volume 1: Ore-Sama CD

» Japanische Schreibweise: ヘタリア ドラマCD インターバルvol.1「俺様CD」

 

» Übersetzer: Panda Taichou

» Beta-Leser: Kris

Track 14

 

Ansager

Bonus - Und so weiter...

 

Preußen

Alter Mann, bitte wache über mich. Hmm, ich bin ein wenig hungrig. Oh, yeah! Da ist Eis im Kühlschrank! OK!

 

Preußen

Eis~ Eis~ Nicht Island~ Eis~ E-i-s Uwaaah!!! Autsch! Verdammt! Das tat weh! AHHHHHHHHH! Das EIS IST AUF MEINEN PC GEKOMMEN!!!

 

*dramatische Musik*

 

Preußen

Im Moment update ich von mein Handy. Ich war etwas hungrig also, dachte ich, ich könnte das Eis aus der Kühltruhe essen, aber es ist etwas furchtbares passiert. He he hahahahaha! Morgen werde ich auch ohne meinen Computer jede Menge Spaß haben~!!!!!

Bitte den japanischen

Namen eingeben

 

Achtung!

Flag Counter