» Titel: USAxUK Drama Track [Fanmade]

» Japanisch (Kanji): ---

» Interpret: ???
» Anime: Hetalia: Axis Powers

» NND: ???

 

» Übersetzer: Panda Taichou

» Beta-Leser: Ai

Track 1, der Fanmade Version

Erklärung: In diesem Track gibt es 3 Lebensabschnitte der beiden.
1. Der Zeitpunkt, an dem Amerika, England die Unabhängigkeit erklärt (Grün)
2. Der Zeitpunkt, an dem England, Amerika die Spielzeugsoldaten schenkt. (Blau)
3. Der Zeitpunkt, an dem die beiden Intim werden. (Pink)
Diese wechseln immer wieder zwischen einander hin und her.

 

 

Track 2, der Fanmade Version

Erklärung: In diesem Track gibt es 4 Lebensabschnitte der Beiden.
1. Der Zeitpunkt, an dem Amerika, England die Unabhängigkeit erklärt hat (Grün)
2. Der Zeitpunkt, an dem England, Amerika einen Anzug geschenkt hat. (Blau)
3. Der Zeitpunkt, an dem die beiden Intim werden. (Pink)
Diese wechseln immer wieder zwischen einander hin und her.

 

TRACK 1

 

Amerika: „Ich.....bin kein Kind mehr! Ich bin nicht einmal dein Bruder!
Von jetzt an bin ich unabhängig! Wenn du mich jetzt erschießt,...wäre das in Ordnung.“

England: „...Als ob ich das könnte...Idiot! Verdammt.....Warum?! Scheiße!
Ich dachte,... dass wir für immer zusammen bleiben würden.“
____________

Amerika: „Das jetzige Ich, ist mein wahres Ich.“

England: „Ich frage mich, was ich dir geben soll.“

Amerika: „Hast du nicht gesagt, ich kann mir nehmen was ich will?“
____________

Chibiamerika: „Ist das...für mich?“

England: „Ja, mach es auf.“

Chibiamerika: „Wow, wie cool! Spielzeugsoldaten! Die sind toll! Und sie haben alle ein anderes Gesicht!“

England: „Ja, weil sie handgemacht sind.“

Chibiamerika: „Darf ich die wirklich behalten? Danke, England!“

England: „Ist schon in Ordnung, solange du gut auf sie aufpasst.“

Chibiamerika: „Okay! Huh? England...tun deine Hände weh?“

England: „Ah?! Nein...das ist nur...! Mir geht es gut! Sie tun nicht weh!“
____________

England: „Ich liebe dich. Ich weiß nicht seit wann, aber....“

Amerika: „Aber...wenn du bei mir bist,... fühlst du dich unwohl?“

England: „Ah...ah“

Amerika: „Sollen wir aufhören?“

England: „Ah...nein, nicht.“

Amerika: „Ich liebe Küssen.“

England: „Ah...“

Amerika: „Sieh mich an. Hast du...Angst? Kannst du nicht vergessen, was damals geschehen ist?“

England: „Ah...deine Finger...Dort...“

Amerika: „Du bist noch nicht einmal feucht. Wenn ich jetzt in dich eindringe, wird es dir nur wehtun.“

England: „Ist...ist mir egal...Mache jedes Stück meines Körpers zu deinem Eigen.“
____________

England: „Amerika, gehen wir.“

Chibiamerika: „Okay!“
____________

England: //...In meinem Inneren...schmelze ich...// „Ah ah...“ //Was ist nur los mit mir?//
____________

Amerika: „Es tut mir Leid...aber....ich danke dir.“

 

 

TRACK 2

 

England: [So weit weg von seiner Familie...und so nah bei jemandem, dessen Hand man halten will, obwohl es verboten ist. Es war klar, dass ich meiner Familie nichts sagen kann, ohne das es in einem Streit ausartet...Ich kann es einfach nicht.]
____________

Amerika: „Eh? In dem Aufzug?"

England: „Was meinst du mit >Eh<?"

Amerika: „Das sieht sau teuer aus! Ich will das nicht anziehen."

England: „Du hast keine Wahl. In letzter Zeit trägst du nur noch dieses katastrophale Outfit, oder nicht?"

Amerika: „Aber...!"

England: „Wenn du dich nicht ordentlich kleiden kannst, wird das zum Problem für mich."

Amerika: „Ist die Kleidung, die ich trage etwa falsch? Ich mag meine Klamotten!"

England: „Genug ist genug! Probiere sie einfach an und sieh selbst."
____________

England: „Es tut mir Leid aber...ich kann nicht mehr als nur dein Freund sein...bitte vergib mir."

Amerika: „Behandle mich nicht wie ein Kind! Ich bin unabhängig, schon vergessen!?"

England: //Du sagtest, egal was passiert, du würde mich nicht verlassen...aber...es gibt keinen Beweis dafür.//
____________

Amerika: „Wir haben noch nichts getan, was Paare so tun. Also lass uns Erinnerungen schaffen. Okay? Lass es uns tun."

England: //Ich will nicht über Romanzen reden...es wird ohnehin nie passieren.//

Amerika: „Ich...! Das ist mein erstes Mal mit einem Mann..."

England: „Dein erstes Mal...?"
//Ich kann nichts sagen...warum...?//

Amerika: „Das ist gar nicht so schlecht...Du bist schon feucht..."

England: „Ah....genug...wenn du noch weiter leckst...."

Amerika: „Du bist gut."

England: „Ah..."

Amerika: „Willst du, dass ich dich berühre?"

England: „Ah...nein...wenn du das tust...."
//Was soll ich tun? Mir ist...so...heiß...//
„Warte!"
//Ich kann nicht glauben, dass er...von mir umarmt werden will...//
„Ich liebe dich... Ich...will dich! Mach...mach mich zu deinem Eigen!"

Amerika: „So eng."

England: „Ah! Ich möchte...jedes Stück deines Körpers spüren."

Amerika: „Er ist drin..."
____________

England: //Je mehr ich darüber nachdenke, desto elender geht es mir...Ich möchte die Kluft zwischen uns verkleinern...aber sie vergrößert sich nur...//

Amerika: Ich bin kein naives, dummes Kind! Du solltest das wissen! Ob du es mir erlaubst oder nicht, ist mir egal! Egal was passiert ist, ich vergebe dir!
____________

Amerika: „Endlich verstehe ich meine wahren Gefühle...Der einzige, der mein Herz berühren kann...bist du! Egal wie sehr es schmerzt...ohne dich zu sein ist falsch! Also...für mein eigenes Wohlbefinden, bleib bei mir!" //Ich weiß nicht genau, was.....das für Gefühle sind// "...Ich liebe dich!"

England: „Aber...für die Ewigkeit?
Bist du blöd, oder so was?!
Das ist viel zu lang!"
____________

Amerika: [Während dieser Zeit...erschien die Welt so hell. Die Erinnerungen von dem, was geschah, bleibt tief in meinem Herzen eingraviert.]
____________

England: Amerika, gehen wir.

Chibiamerika: Okay! 

Bitte den japanischen

Namen eingeben

 

Achtung!

Flag Counter