Der 17-jährige Kaito Kuroba ist der Sohn des berühmten japanischen Magiers Toichi Kuroba. Toichi starb, als Kaito neun Jahre alt war. Acht Jahre später findet Kaito durch einen Zufall eine geheime Kammer. Was sich dahinter verbirgt, sollte sein Leben schlagartig ändern. Es stellt sich heraus, dass sein Vater nicht nur ein Magier war, sondern auch der berühmte Meisterdieb Kaito Kid, der auf der ganzen Welt von der Polizei gejagt wurde. Um hinter das Geheimnis seines Vaters und dessen mysteriösen Tod zu kommen, schlüpft Kuroba in die Rolle von Kaitou Kid und hält somit erneut die Polizei auf Trab...

 

 

Quelle: Animexx

[OPENING 2] Ai no Scenario

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

[ENDING 2] Koi no Jumyo

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Bitte den japanischen

Namen eingeben

 

Achtung!