☆ • ★ FAQ ★ • ☆

(→ܫ←)っ Der Link/Das Video funktioniert nicht:

 

Wenn euch sowas auffällt dürft ihr das sehr gerne melden, wir beheben es dann sofort.

 

 

(→ܫ←)っ Kannst du [Hier X-Beliebiges Lied einfügen] übersetzen?

 

Ja, wir nehmen auch Wünsche an, jedoch nur, wenn sie uns gefallen und es romanisierte Lyrics dafür gibt. Schreibt eure Wünsche einfach in den dafür vorgesehenen Thread, wir werden euch dann anworten, ob wir es übersetzen.

 

 

(→ܫ←)っ Das ist falsch beschriftet:

 

Falls ein Lied falsch beschriftet wurde, sagt es uns bitte.

(z.B. Opening 1 ist nicht Opening 1 sondern Ending 1 oder der Charaktersong von dem und dem ist eigentlich das Ending von Episode soundso.)

 

 

(→ܫ←)っ Könnt ihr Downloadlinks zu den Liedern zur Verfügungstellen? 

 

Nein, denn das würde unsere Seite der Gefahr aussetzen, gelöscht zu werden.

 

 

(→ܫ←)っ Da ist ein Rechtschreibfehler:

 

Eigentlich dürften keine Rechtschreibfehler mehr zu finden sein, da wir alles nochmal betalesen lassen. Solltet ihr jedoch doch noch welche finden, dürft ihr uns steinigen und es uns mitteilen.

 

(→ܫ←)っ Wie kann ich euch erreichen? 

 

Ihr könnt dem Tofumonkey-Team ins Gästebuch, an die Emailadresse Kagamine@gmx.net schreiben, oder, wenn ihr jemandem Bestimmtes schreiben wollt, unter "Das Team" nachsehen, wie ihre Privaten Kontakte aussehen.

 

(→ܫ←)っ Der Text wurde fehlerhaft übersetzt:

 

Wir, geben natürlich unser Bestes, allerdings sind wir nicht perfekt und auch keine Profis. Findet ihr also mal etwas, meint es ist falsch und könnt die japanische Sprache sehr gut, dann schreibt uns bitte.

 

Bitte den japanischen

Namen eingeben

 

Achtung!

Flag Counter