VY2 (Kodename; 勇馬, "Yūma", Bedeutung = "Tapferes Pferd") ist der Zweite der avatarlosen VY Serie der Vocaloids. Prodoziert wurde er von Bplats und wie VY1 davor, ist es die höchste Qualität zwischen der japanischen Vocaloid2 Motor Voicebanken.

 

Nagimiso (なぎみそ) und Kazeno (風乃) übernahmen die Illustrationen für das VY2 Paket. Das Wakizashi ist von Nagimiso und die Illustration auf der Innenseite des Ärmels von Kazeno, welches japanisch war. Das SF wurde mit Tenshukaku (天守閣, japanischer Schlossturm) und zwei Monden gestaltet.

 

VY2 wurde zeitnah nach VY1 als ein Teil der "VY" Serie bekannt gegeben. VY2 hatte die selbe Absicht wie VY1, ein Vocaloid ohne ein bestimmtes Geschlecht, bestimmtes Gesicht oder bestimmte Stimme. Wie VY1 "weiblich" bestätig wurde, so wurde bestätig das es von VY2 eine "männliche" Stimme geben würde, und sein Veröffentlichstermin wurde für Ende 2010 festgelegt.

 

Quelle: Facebook

Bitte den japanischen

Namen eingeben

 

Achtung!

Flag Counter